Forschungprojekt 'exreTu'. Expliziter, reflektiver Technikunterricht

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Heitzmann, Anni
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inhalte eines zeitgemäßen Technikunterrichts. Strukturierung und Präzisierung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
43-58
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung DGTB
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
12. Tagung der Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung (DGTB)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-00-037625-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Heitzmann, A. (2011). Forschungprojekt ‘exreTu’. Expliziter, reflektiver Technikunterricht. In W. Bienhaus & W. Schlagenhauf (eds.), Inhalte eines zeitgemäßen Technikunterrichts. Strukturierung und Präzisierung (pp. 43–58). Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung DGTB. http://hdl.handle.net/11654/17503