Forschungprojekt 'exreTu'. Expliziter, reflektiver Technikunterricht

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Heitzmann, Anni
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inhalte eines zeitgemäßen Technikunterrichts. Strukturierung und Präzisierung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
43-58
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung DGTB
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
12. Tagung der Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung (DGTB)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-00-037625-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni, 2011. Forschungprojekt ‚exreTu‘. Expliziter, reflektiver Technikunterricht. In: Wolf BIENHAUS und Wilfried SCHLAGENHAUF (Hrsg.), Inhalte eines zeitgemäßen Technikunterrichts. Strukturierung und Präzisierung. Freiburg: Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung DGTB. 2011. S. 43–58. ISBN 978-3-00-037625-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17503