Frei im Spiel und gebunden an den Gegenstand. Autonomie in der Professionalisierung von logopädischen Fachpersonen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Kannengieser, Simone | |
dc.contributor.editor | Paier, Almuth | |
dc.date.accessioned | 2022-08-15T10:29:17Z | |
dc.date.available | 2022-08-15T10:29:17Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-903-04975-8 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33760 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Österreichische Gesellschaft für Sprachheilpädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Z´sammgredt. Gelingende Teilhabe durch sprachheilpädagogische Unterstützung - ein Austausch über relevante und aktuelle Themen in den unterschiedlichen pädagogischen Umgebungen | en_US |
dc.spatial | Wien | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Frei im Spiel und gebunden an den Gegenstand. Autonomie in der Professionalisierung von logopädischen Fachpersonen | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 113-123 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 |