Offene Bildungskultur in der Schweiz – Perspektiven und Herausforderungen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Open Educational Resources, Medienbildung, Open Science
Fachgebiet (DDC)
020 - Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖLLER, Nadja und Ricarda T.D. REIMER, 2017. Offene Bildungskultur in der Schweiz – Perspektiven und Herausforderungen. Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. 2017. Nr. 4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26977