Förderarrangements in der neuen Schuleingangsstufe im Kontext differenter Bildungskulturen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWidmer, Patrik
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.contributor.editorLütje-Klose, Birgit
dc.contributor.editorLanger, Marie Therese
dc.contributor.editorSerke, Björn
dc.contributor.editorUrban, Melanie
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:46Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn978-3-7815-1831-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14383
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofInklusion in Bildungsinstitutionen - eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFörderarrangements in der neuen Schuleingangsstufe im Kontext differenter Bildungskulturen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination198-204
fhnw.publicationStatePublished
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