«Stimmungsbarometer»: Ein interaktives Steuer- und Evaluationsinstrument für Online-Kurse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHaab, Susanne
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.contributor.authorPetko, Dominik
dc.contributor.authorNoetzli, Caspar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:41Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17295
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Stimmungsbarometer»: Ein interaktives Steuer- und Evaluationsinstrument für Online-Kurse
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume21
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination240-246
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien