Die Kluft zwischen Diagnoseprozessen und Bildungsangebot
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Weisser, Jan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:36Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.issn | 1420-1607 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16062 | |
dc.issue | 10 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Kluft zwischen Diagnoseprozessen und Bildungsangebot | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 15-21 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289 |