Evaluation ist systematische Kritik. Nachvollziehbar bewerten und Wertmaßstäbe offen legen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:38Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:38Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/s12054-012-1005-7
dc.identifier.issn1863-8953
dc.identifier.issn0931-279X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14355
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofSozial Extraen_US
dc.spatialBochumen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEvaluation ist systematische Kritik. Nachvollziehbar bewerten und Wertmaßstäbe offen legen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume36
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination15-17
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien