Konsumenten machens möglich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorJäger, Janine
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:57Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:57Z
dc.date.issued2015-01-23T00:00:00Z
dc.description.abstractSTARTKAPITAL 2.0 Crowdfunding hat schon einigen Start-ups zum Erfolg verholfen. Dabei handelt es sich um eine Finanzierungsform, bei der die Crowd also die Gesellschaft ein Projekt durch Spenden oder Beteiligung finanziert. Doch für welche Projekte eignet sich Crowdfunding und was sind die Erfolgsfaktoren?
dc.identifier.issn1662-3649
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9425
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3200
dc.issue1/2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSwiss Professional Mediaen_US
dc.relation.ispartofUnternehmer Zeitungen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleKonsumenten machens möglich
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2015
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination28-29
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione2702b5c-d7b9-4cbe-90d7-48ff8b07e8d6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2702b5c-d7b9-4cbe-90d7-48ff8b07e8d6
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
UnternehmerZeitung2015_1_2_Crowdfunding.pdf
Größe:
283.75 KB
Format:
Adobe Portable Document Format