Inklusion in der beruflichen Bildung. Pädagogische Fachlichkeit in der Praxis von Berufsschullehrpersonen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
dc.contributor.author | Heinemann, Lars | |
dc.contributor.author | Bittlingmayer, Uwe H. | |
dc.date.accessioned | 2021-07-30T07:48:54Z | |
dc.date.available | 2021-07-30T07:48:54Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.description.uri | https://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/28 | en_US |
dc.identifier.doi | 10.21248/QfI.28 | |
dc.identifier.issn | 2699-2477 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32552 | |
dc.issue | 1 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Universitätsbibliothek Frankfurt am Main | en_US |
dc.relation.ispartof | Qualifizierung für Inklusion | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Inklusion in der beruflichen Bildung. Pädagogische Fachlichkeit in der Praxis von Berufsschullehrpersonen | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 |