Grenzen und Entgrenzungen in der Sonderpädagogik - neue Strategien der Wissensbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWeisser, Jan
dc.contributor.editorDederich, Markus
dc.contributor.editorGreving, Heinrich
dc.contributor.editorMürner, Christian
dc.contributor.editorRödler, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:31Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16027
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPsychosozial
dc.relation.ispartofHeilpädagogik als Kulturwissenschaft. Menschen zwischen Medizin und Ökonomie
dc.spatialGießen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGrenzen und Entgrenzungen in der Sonderpädagogik - neue Strategien der Wissensbildung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination251-264
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
Dateien