Schulleitungen: Gestaltende einer inklusionsfähigen Schule – Begriffsklärung und Stand der Forschung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Huber, Stephan Gerhard
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.02.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Huber, Stephan Gerhard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Jahrbuch Schulleitungen 2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
193-210
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Carl Link Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kronach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas, Tanja STURM und Stephan Gerhard HUBER, 2015. Schulleitungen: Gestaltende einer inklusionsfähigen Schule – Begriffsklärung und Stand der Forschung. In: Stephan Gerhard HUBER (Hrsg.), Jahrbuch Schulleitungen 2015. Kronach: Carl Link Verlag. S. 193–210. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/105