Lernberatung als pädagogische Handlungsform und empirischer Gegenstand

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorWrana, Daniel
dc.contributor.editorMaier Reinhard, Christiane
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:33Z
dc.date.issued2012-08-31T00:00:00Z
dc.identifier.isbn978-3-86649-504-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14042
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrich
dc.relation.ispartofProfessionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen
dc.spatialOpladen
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernberatung als pädagogische Handlungsform und empirischer Gegenstand
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination17-69
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien