«Sequenzanalytische Schulbuchforschung», Vortrag gehalten am 14.09.2009 an der Tagung «History textbook analysis: methododical issues» (Internationale Gesellschaft für Geschichtsdidaktik/ Georg-Eckert-Institut) im Haus der Wissenschaft

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchär, Bernhard
dc.contributor.authorSperisen, Vera
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:26Z
dc.date.issued2009-09-14T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16382
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBraunschweig
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Sequenzanalytische Schulbuchforschung», Vortrag gehalten am 14.09.2009 an der Tagung «History textbook analysis: methododical issues» (Internationale Gesellschaft für Geschichtsdidaktik/ Georg-Eckert-Institut) im Haus der Wissenschaft
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien