Basel – Ulm – Zurich: Principles of Graphic Design Education and their Migration Across Borders

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Memory Full? Reimagining the Relations Between Design and History. Design History Society Annual Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.09.2021
Enddatum der Konferenz
04.09.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BISCHLER, Sandra, 2021. Basel – Ulm – Zurich: Principles of Graphic Design Education and their Migration Across Borders. Memory Full? Reimagining the Relations Between Design and History. Design History Society Annual Conference. 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33201