Bereichsdidaktik - eine Herausforderung für die neue LehrerInnenausbildung. Überlegungen zur Stellung und den Aufgaben einer Bereichsdidaktik

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Heitzmann, Anni
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1999
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1999
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
195-204
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1867-6952
2296-9632
0259-353X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni, 1999. Bereichsdidaktik - eine Herausforderung für die neue LehrerInnenausbildung. Überlegungen zur Stellung und den Aufgaben einer Bereichsdidaktik. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 1999. Bd. 1999, Nr. 2, S. 195–204. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17470