Die Bedeutung des Kontextes für den Spass am Spiel. Subjektive Bedeutungszuschreibungen von Kindern im Sportunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHirtz, Melanie
dc.contributor.authorJurt, Luzia
dc.date.accessioned2016-07-11T20:43:15Z
dc.date.available2016-07-11T20:43:15Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn0342-5258
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/20706
dc.issue7+8
dc.language.isodeen_US
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofUnsere Jugenden_US
dc.subjectSoziale Innovation 2009
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleDie Bedeutung des Kontextes für den Spass am Spiel. Subjektive Bedeutungszuschreibungen von Kindern im Sportunterricht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume60
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination290-299
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication409b2f0a-bdf6-4b05-865a-928a54462d2d
relation.isAuthorOfPublicationcf1cd4a3-ff4d-42fc-ad50-1c270d307c61
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverycf1cd4a3-ff4d-42fc-ad50-1c270d307c61
Dateien