Künstliche Intelligenz kann den Unterricht bereichern

dc.contributor.authorMöschler, Lorenz
dc.contributor.authorMauroux, Stefanie
dc.date.accessioned2024-07-24T07:13:03Z
dc.date.available2024-07-24T07:13:03Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46585
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-9650
dc.issue17
dc.language.isode
dc.publisherAargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau/Solothurn
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc000 - Allgemeines, Wissenschaft
dc.titleKünstliche Intelligenz kann den Unterricht bereichern
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryGreen
fhnw.pagination61
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb3fb528d-e1dd-4540-96bd-528194eb5f73
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