Fachliche Orientierungen für die Praxis: Kinderrechte und Capabilities als konzeptionelle Grundlage der Schulsozialarbeit

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorBaier, Florian
dc.contributor.authorFischer, Martina
dc.contributor.editorAhmed, Sarina
dc.contributor.editorBaier, Florian
dc.contributor.editorFischer, Martina
dc.date.accessioned2022-08-19T13:36:52Z
dc.date.available2022-08-19T13:36:52Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-8474-0548-1
dc.identifier.isbn978-3-8474-0947-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33774
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofSchulsozialarbeit an Grundschulen. Konzepte und Methoden für eine kooperative Praxis mit Kindern, Eltern und Schuleen_US
dc.spatialOpladenen_US
dc.subjectSchulsozialarbeiten_US
dc.subjectKinderrechteen_US
dc.subjectCapability Approachen_US
dc.subjectGrundschuleen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleFachliche Orientierungen für die Praxis: Kinderrechte und Capabilities als konzeptionelle Grundlage der Schulsozialarbeiten_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination65-79en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationfbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa
relation.isAuthorOfPublication210ebad5-ce60-4b12-b68a-ad39711802eb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa
relation.isEditorOfPublication043e1825-6ff2-408b-9d9e-c70ee73e5c0f
relation.isEditorOfPublicationfbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa
relation.isEditorOfPublication210ebad5-ce60-4b12-b68a-ad39711802eb
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery043e1825-6ff2-408b-9d9e-c70ee73e5c0f
Dateien