Potenzialorientierter und unterstützender Umgang mit Diversität in Schule aus internationaler Perspektive
Lade...
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für Begabtenförderung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
20-31
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Köpfer, A. (2014). Potenzialorientierter und unterstützender Umgang mit Diversität in Schule aus internationaler Perspektive. Journal für Begabtenförderung, 2, 20–31. http://hdl.handle.net/11654/109