Potenzialorientierter und unterstützender Umgang mit Diversität in Schule aus internationaler Perspektive
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für Begabtenförderung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
20-31
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7065-5376-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas, 2014. Potenzialorientierter und unterstützender Umgang mit Diversität in Schule aus internationaler Perspektive. Journal für Begabtenförderung. 1 Dezember 2014. Nr. 2, S. 20–31. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/109