Widerstand in der Schulsozialarbeit von Migrantinnen und Migranten. Wie können die Professionellen der Sozialen Arbeit im Kontext der Schulsozialarbeit das Erstgespräch gestalten, in welchem kulturelle Aspekte von Eltern aus der Türkei und Eritrea zu verhandeln sind?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorGücük, Ibrahim Halil
dc.date.accessioned2019-11-09T13:39:23Z
dc.date.available2019-11-09T13:39:23Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/28024
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1823
dc.language.isodeen_US
dc.titleWiderstand in der Schulsozialarbeit von Migrantinnen und Migranten. Wie können die Professionellen der Sozialen Arbeit im Kontext der Schulsozialarbeit das Erstgespräch gestalten, in welchem kulturelle Aspekte von Eltern aus der Türkei und Eritrea zu verhandeln sind?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkyes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Gücük_Ibrahim Halil_2019_BA_FHNW.pdf
Größe:
703.36 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: