Lernen sichtbar machen. Die Meta-Studie John Hatties
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Schmid, Philipp | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:53Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:53Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.issn | 1861-0501 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14414 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | ZIEL | en_US |
dc.relation.ispartof | Weiterbildung | en_US |
dc.spatial | Köln | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lernen sichtbar machen. Die Meta-Studie John Hatties | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 24 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 35-37 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |