Manipulation der Gefühle statt Schulentwicklung. Zur Konstruktion eines neuen sonderpädagogischen Handlungsfeldes
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Graf, Erich | |
dc.contributor.author | Widmer, Patrik | |
dc.contributor.author | Vogel, Margot | |
dc.contributor.author | Wagner-Willi, Monika | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:07Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:07Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.issn | 1420-1607 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14512 | |
dc.issue | 10 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik | en_US |
dc.spatial | Bern | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Manipulation der Gefühle statt Schulentwicklung. Zur Konstruktion eines neuen sonderpädagogischen Handlungsfeldes | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 15 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 43-47 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 45658809-5b30-472b-a24d-ec0027b3ce27 | |
relation.isAuthorOfPublication | 833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13 | |
relation.isAuthorOfPublication | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 |