Unterrichtssystem und Unterrichtsqualität. Konturen einer Unterrichtstheorie und ihre empirische Bewährung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:58Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:58Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14777
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHaupt
dc.spatialBern
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichtssystem und Unterrichtsqualität. Konturen einer Unterrichtstheorie und ihre empirische Bewährung
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien