Unterrichtssystem und Unterrichtsqualität. Konturen einer Unterrichtstheorie und ihre empirische Bewährung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:58Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:58Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14777 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Haupt | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Unterrichtssystem und Unterrichtsqualität. Konturen einer Unterrichtstheorie und ihre empirische Bewährung | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |