Inclusive Education... What are we really talking about? A 10 country reflection

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Evans, David
Wang, Yuchen
Teija, Koskela
Ehrenberg, Kathrin
Óskarsdóttir, Edda
Dey, Donna
Alves, Ines
Camedda, Donatella
Simon Rueda, Cecilia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.09.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Comparative takes on inclusion
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Glasgow
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
ECER 2023
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.08.2023
Enddatum der Konferenz
25.08.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
EVANS, David, Yuchen WANG, Koskela TEIJA, Kathrin EHRENBERG, Edda ÓSKARSDÓTTIR, Donna DEY, Ines ALVES, Donatella CAMEDDA, Cecilia SIMON RUEDA und Raphael ZAHND, 2023. Inclusive Education... What are we really talking about? A 10 country reflection. Comparative takes on inclusion. Glasgow. 4 September 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45866