The Resonating Space between Paintings and Viewers. Phenomena of Perception in the Portraits of Francis Bacon, Lucian Freud and Frank Auerbach
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09/2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Arnhold, Hermann
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bare Life. Bacon, Freud, Hockney and others. London Artists working from Life 1950-80
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
36-46
36-46
36-46
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hirmer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLLAUS, Invar Torre, 2014. The Resonating Space between Paintings and Viewers. Phenomena of Perception in the Portraits of Francis Bacon, Lucian Freud and Frank Auerbach. In: Hermann ARNHOLD (Hrsg.), Bare Life. Bacon, Freud, Hockney and others. London Artists working from Life 1950-80. Münster: Hirmer. S. 36–46. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24137