Für voll nehmen. Zum entwicklungsförderlichen Umgang mit (erst- und zweitsprachigen) Äußerungen von Kindern
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Kannengieser, Simone | |
| dc.contributor.editor | Bose, Ines | |
| dc.contributor.editor | Hannken-Illjes, Kati | |
| dc.contributor.editor | Kurtenbach, Stephanie | |
| dc.date.accessioned | 2020-03-31T06:45:45Z | |
| dc.date.available | 2020-03-31T06:45:45Z | |
| dc.date.issued | 2019 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30960 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Frank & Timme | en_US |
| dc.relation.ispartof | Kinder im Gespräch - mit Kindern im Gespräch | en_US |
| dc.spatial | Berlin | en_US |
| dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | en_US |
| dc.title | Für voll nehmen. Zum entwicklungsförderlichen Umgang mit (erst- und zweitsprachigen) Äußerungen von Kindern | en_US |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 195-231 | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 |