Deliberative Praxis in der Schulsozialarbeit. Demokratische Lebensformen erfahrbar machen

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.11.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Demokratiepädagogik. Theorie und Praxis der Demokratiebildung in Jugendhilfe und Schule
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion
Reihennummer
29
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
179-189
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Demokratie, Demokratiepädagogik, Schulsozialarbeit
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-42648-4
978-3-658-42649-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
New Work
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2023. Deliberative Praxis in der Schulsozialarbeit. Demokratische Lebensformen erfahrbar machen. In: Oliver BOKELMANN (Hrsg.), Demokratiepädagogik. Theorie und Praxis der Demokratiebildung in Jugendhilfe und Schule. Wiesbaden: Springer VS. S. 179–189. Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion, 29. ISBN 978-3-658-42648-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47627

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2024-10-18 06:04:19
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