Inklusion als Schulkritik. Zur Relevanz der Interdisziplinarität im Kontext inklusiver Didaktik
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.02.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Interdisziplinär Kreisen. Symposium der Fachdidaktiken in Österreich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.02.2021
Enddatum der Konferenz
18.02.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZAHND, Raphael, 2021. Inklusion als Schulkritik. Zur Relevanz der Interdisziplinarität im Kontext inklusiver Didaktik. Interdisziplinär Kreisen. Symposium der Fachdidaktiken in Österreich. Wien. 18 Februar 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46098