Sozialpädagogisches Bildungsverständnis in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Bildungsorte Heranwachsender und handlungsfeldspezifische Bildungsverständnisse im Vergleich
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Bauer, Luise | |
dc.date.accessioned | 2015-09-02T07:28:02Z | |
dc.date.available | 2015-09-02T07:28:02Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/4257 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-2195 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Sozialpädagogisches Bildungsverständnis in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Bildungsorte Heranwachsender und handlungsfeldspezifische Bildungsverständnisse im Vergleich | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1