Motivation und Anreize: Neue Aufgaben für die Marktforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorUhl, Axel
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:00Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:00Z
dc.date.issued2000
dc.eventXXXIV. Konferenz der deutschen Marktforschung, 2000
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9448
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleMotivation und Anreize: Neue Aufgaben für die Marktforschung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication364588a8-0272-4dff-8299-509df66e222e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery364588a8-0272-4dff-8299-509df66e222e
Dateien