Critical Diversity Literacy through Arts & Further Education. Konturen und Grundzüge neuer Formen der Begegnung mit dem Fremden und dem Eigenen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKlingovsky, Ulla
dc.contributor.authorPfruender, Georges
dc.date.accessioned2018-01-25T14:24:27Z
dc.date.available2018-01-25T14:24:27Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.issn0018-103X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25935
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBertelsmannen_US
dc.relation.ispartofHessische Blätter für Volksbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleCritical Diversity Literacy through Arts & Further Education. Konturen und Grundzüge neuer Formen der Begegnung mit dem Fremden und dem Eigenen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination367-375
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
relation.isAuthorOfPublication409ab8e6-caf3-4423-8516-3818d0d1a6dd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
Dateien