Critical Diversity Literacy through Arts & Further Education. Konturen und Grundzüge neuer Formen der Begegnung mit dem Fremden und dem Eigenen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Klingovsky, Ulla | |
dc.contributor.author | Pfruender, Georges | |
dc.date.accessioned | 2018-01-25T14:24:27Z | |
dc.date.available | 2018-01-25T14:24:27Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.issn | 0018-103X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25935 | |
dc.issue | 4 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Bertelsmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Hessische Blätter für Volksbildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Critical Diversity Literacy through Arts & Further Education. Konturen und Grundzüge neuer Formen der Begegnung mit dem Fremden und dem Eigenen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 367-375 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | a3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625 | |
relation.isAuthorOfPublication | 409ab8e6-caf3-4423-8516-3818d0d1a6dd | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625 |