Pädagogische Beziehung und Gehorsam. Rehabilitierung eines verbrämten Begriffes?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Setlik, Micha
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Gehorsam, Pädagogische Beziehung, Arbeitsbeziehung, Gewalt, Macht
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Praxis-Tagung Hochschule für Soziale Arbeit
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖSEL, Stephan und Micha SETLIK, 2016. Pädagogische Beziehung und Gehorsam. Rehabilitierung eines verbrämten Begriffes? Praxis-Tagung Hochschule für Soziale Arbeit. Basel. 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25000