Fachdidaktik, Allgemeine Didaktik und Lehr-Lern-Forschung – eine aussichtsreiche Dreiecksbeziehung für den haushaltsbezogenen Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBender, Ute
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:57Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn2193-8806
dc.identifier.issn2196-1662
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13186
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofHaushalt in Bildung & Forschungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFachdidaktik, Allgemeine Didaktik und Lehr-Lern-Forschung – eine aussichtsreiche Dreiecksbeziehung für den haushaltsbezogenen Unterrichten_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume86
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination18-25
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
Dateien