„Sie übt keinen kommunikativen Druck aus“ oder „Sie betreibt keine Verständnissicherung“? Transdisziplinäre Zusammenarbeit im Forschungsalltag

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorTovote, Katrin
dc.contributor.authorKannengieser, Simone
dc.date.accessioned2017-01-15T16:39:05Z
dc.date.available2017-01-15T16:39:05Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23862
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.title„Sie übt keinen kommunikativen Druck aus“ oder „Sie betreibt keine Verständnissicherung“? Transdisziplinäre Zusammenarbeit im Forschungsalltag
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2014
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination4-7
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
relation.isAuthorOfPublicatione7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
Dateien