Soziale Teilhabe mehrsprachiger Kinder an Peer-Netzwerken. Implikationen für die Förderung von Sprach- und Sozialkompetenz in Kindergarten und Primarschule
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Bucheli, Sandra | |
dc.contributor.editor | Gessner, Elisabeth | |
dc.contributor.editor | Giambalvo Rode, Jenny | |
dc.contributor.editor | Kuhley, Horst Paul | |
dc.date.accessioned | 2022-08-08T12:50:38Z | |
dc.date.available | 2022-08-08T12:50:38Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-96023-159-2 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33732 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Leipziger Universitätsverlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Atlas der Mehrsprachigkeit | en_US |
dc.relation.ispartofseries | Mehrsprachigkeit als Chance | |
dc.spatial | Leipzig | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Soziale Teilhabe mehrsprachiger Kinder an Peer-Netzwerken. Implikationen für die Förderung von Sprach- und Sozialkompetenz in Kindergarten und Primarschule | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.LegalEntity.editor | Internationales Konsortium Mehrsprachigkeit als Chance | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 63-73 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.seriesNumber | 2 | |
relation.isAuthorOfPublication | dec09b01-6efb-4111-be04-b0218a5da5e4 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | dec09b01-6efb-4111-be04-b0218a5da5e4 |