Rezension. Dunn, Ryan/Hattie, John (2021). Developing teaching expertise: A guide to adaptive professional learning design. Thousand oaks: Corwin

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2024-07-26T06:31:33Z
dc.date.available2024-07-26T06:31:33Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.doi10.36950/bzl.41.3.2023
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46701
dc.issue3
dc.language.isode
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension. Dunn, Ryan/Hattie, John (2021). Developing teaching expertise: A guide to adaptive professional learning design. Thousand oaks: Corwin
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume41
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination452-453
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: