Rezension. Dunn, Ryan/Hattie, John (2021). Developing teaching expertise: A guide to adaptive professional learning design. Thousand oaks: Corwin
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2024-07-26T06:31:33Z | |
dc.date.available | 2024-07-26T06:31:33Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.identifier.doi | 10.36950/bzl.41.3.2023 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46701 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Rezension. Dunn, Ryan/Hattie, John (2021). Developing teaching expertise: A guide to adaptive professional learning design. Thousand oaks: Corwin | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 41 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 452-453 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: