Dokumentarische Interpretation von Unterrichtsvideografien
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Fritzsche, Bettina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Dokumentarische Video- und Filminterpretation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
131-152
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FRITZSCHE, Bettina und Monika WAGNER-WILLI, 2015. Dokumentarische Interpretation von Unterrichtsvideografien. In: Ralf BOHNSACK, Bettina FRITZSCHE und Monika WAGNER-WILLI (Hrsg.), Dokumentarische Video- und Filminterpretation. 2. Opladen: Barbara Budrich. S. 131–152. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/91