Pädagogisch-didaktische Überlegungen. Ausbildung von Lehrpersonen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Green IT & Schule. Mit ICT Umwelt und Ressourcen schonen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
educa.Guides
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
50-53
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizer Medieninstitut für Bildung und Kultur
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REIMER, Ricarda T.D., 2013. Pädagogisch-didaktische Überlegungen. Ausbildung von Lehrpersonen. In: Green IT & Schule. Mit ICT Umwelt und Ressourcen schonen. Bern: Schweizer Medieninstitut für Bildung und Kultur. S. 50–53. educa.Guides. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14573