Die Bildung erwachsener Subjektivität. Zur Gouvernementalität der Erwachsenenbildung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Forneck, Hermann J.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gieseke, Wiltraud
Robak, Steffi
Wu, Ming-Lieh
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transkulturelle Perspektiven auf Kulturen des Lernens
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87-102
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
transcript
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FORNECK, Hermann J., 2009. Die Bildung erwachsener Subjektivität. Zur Gouvernementalität der Erwachsenenbildung. In: Wiltraud GIESEKE, Steffi ROBAK und Ming-Lieh WU (Hrsg.), Transkulturelle Perspektiven auf Kulturen des Lernens. Bielefeld: transcript. S. 87–102. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17222