Auftragsübergabe und Einfluss auf die Veränderungsbereitschaft von Erziehungsberechtigen. Fokussierung des Auftragsklärungsgesprächs Sozialpädagogische Familienbegleitung (SPF) mit Blick auf Aspekte, welche die Veränderungsbereitschaft von Erziehungsberechtigten ermöglichen

Loading...
Thumbnail Image
Authors
Weber, Susanne
publication.page.legalentity.author
Date
2021
publication.page.studentsworktype
Bachelor
publication.page.studyprogram
publication.page.type
11 - Studentische Arbeit
relationships.isEditorOf
publication.page.legalentity.editor
publication.page.contributor.mentor
publication.page.ispartof
publication.page.specialissue
DOI of the original publication
publication.page.description.uri
publication.page.relation.ispartofseries
Series number
publication.page.volume
publication.page.issue
publication.page.pagination
publication.page.identifier.patent
Publisher
Hochschule für Soziale Arbeit FHNW
publication.page.spatial
Olten
publication.page.edition
publication.page.version
publication.page.source
publication.page.assignee
publication.page.contributor.partner
publication.page.subject
publication.page.subject.dcc
Research Projects
publication.page.event
publication.page.coverage.startdate
publication.page.coverage.enddate
publication.page.event.start
publication.page.event.end
publication.page.date.valid
publication.page.identifier.isbn
publication.page.identifier.issn
publication.page.language.iso
de
publication.page.inventedhere
Yes
publication.page.publication.state
publication.page.reviewtype
publication.page.openaccesscategory
publication.page.rights.uri
Citation
WEBER, Susanne, 2021. Auftragsübergabe und Einfluss auf die Veränderungsbereitschaft von Erziehungsberechtigen. Fokussierung des Auftragsklärungsgesprächs Sozialpädagogische Familienbegleitung (SPF) mit Blick auf Aspekte, welche die Veränderungsbereitschaft von Erziehungsberechtigten ermöglichen. Olten: Hochschule für Soziale Arbeit FHNW. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3949