Participatory videos to teach the use of renewable energy systems. A case study from rural Nepal

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the ISES Solar World Conference 2019 and the IEA SHC Solar Heating and Cooling Conference for Buildings and Industry 2019
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Santiago
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Solar World Congress (ISES SWC 2019)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
04.11.2019
Enddatum der Konferenz
07.11.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-982 0408-1-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, Alexander ZAHND und Urs GRÖHBIEL, 2019. Participatory videos to teach the use of renewable energy systems. A case study from rural Nepal. In: Proceedings of the ISES Solar World Conference 2019 and the IEA SHC Solar Heating and Cooling Conference for Buildings and Industry 2019. Santiago. 2019. ISBN 978-3-982 0408-1-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42857