Schluss mit lustig

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBendel, Oliver
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:13Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:13Z
dc.date.issued2013-09-13T00:00:00Z
dc.description.abstractGamification ist seit einiger Zeit ein Trend, vielleicht sogar ein Hype. Die Spielkinder setzten sich durch. Aus Ernst wurde Spass. Das ruft auch Spielverderber auf den Plan. Sie fordern die Degamification, die Entspielifizierung. Wer wird gewinnen?
dc.identifier.issn1424-2397
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9075
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3048
dc.language.isode_CH
dc.publisherNetzmedienen_US
dc.relation.ispartofNetzwocheen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleSchluss mit lustigen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination40-41
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
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