formativ beurteilen im MINT-Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorGrob, Regula
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-25T11:11:12Z
dc.date.available2016-01-25T11:11:12Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12323
dc.issue23
dc.language.isodeen_US
dc.publisherAargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)en_US
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau/Solothurnen_US
dc.titleformativ beurteilen im MINT-Unterricht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination33
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: