Startup Academy - sensibilisieren, vernetzen und Räume bereitstellen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06/2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Shortcut
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
26
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Christoph Merian Stiftung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Mit dem Neuwort "Kreativwirtschaft" sind Hoffnugen verbunden, an Ressourcen heranzukommen, die sich bislang erfolgreich der kommerziellen Verwertbarkeit entzogen haben. Wer sich mit der Kreativwirtschaft beschäftigt, muss deswegen behutsam vorgehen. Die Startup Academy versucht hier zu sensibilisieren, zu informieren und Räume bereitzustellen.
Schlagwörter
Kreativwirtschaft, Startup Academy, Christoph Merian Stiftung, Coworking
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLUMER, Florian, 2013. Startup Academy - sensibilisieren, vernetzen und Räume bereitstellen. Shortcut. Juni 2013. Bd. 1, Nr. 1, S. 26. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10522