Selbstorganisation als pädagogisches Prinzip
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hinz, Renate
Walthes, Renate
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Verschiedenheit als Diskurs
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
129-140
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Francke
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstorganisation, pädagogisches Prinzip, Diversity
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7720-8401-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kösel, S. (2011). Selbstorganisation als pädagogisches Prinzip. In R. Hinz & R. Walthes (eds.), Verschiedenheit als Diskurs (pp. 129–140). Francke. http://hdl.handle.net/11654/25053