Selbstorganisation als pädagogisches Prinzip

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hinz, Renate
Walthes, Renate
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Verschiedenheit als Diskurs
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
129-140
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Francke
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstorganisation, pädagogisches Prinzip, Diversity
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7720-8401-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖSEL, Stephan, 2011. Selbstorganisation als pädagogisches Prinzip. In: Renate HINZ und Renate WALTHES (Hrsg.), Verschiedenheit als Diskurs. Tübingen: Francke. 2011. S. 129–140. ISBN 978-3-7720-8401-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25053