Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion - eine innovative Methode zur fachdidaktischen Erforschung und Entwicklung von Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorReinfried, Sibylle
dc.contributor.authorMathis, Christian
dc.contributor.authorKattmann, Ulrich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:24Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17216
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Modell der Didaktischen Rekonstruktion - eine innovative Methode zur fachdidaktischen Erforschung und Entwicklung von Unterricht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume27
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination404-414
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
Dateien