Videografien in Relation zur interaktiven Praxis des Unterrichts. Eine Replik zum Beitrag von Matthias Grein und Bernd Tesch
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces).
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Jahrbuch Dokumentarische Methode
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
4
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
141-151
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces).
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Diamond
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika, 2021. Videografien in Relation zur interaktiven Praxis des Unterrichts. Eine Replik zum Beitrag von Matthias Grein und Bernd Tesch. In: Alexander GEIMER, Denise KLINGE, Stefan RUNDEL, Sarah THOMSEN und centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces). (Hrsg.), Jahrbuch Dokumentarische Methode. Berlin: centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces). S. 141–151. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-10538