Evaluationspraxis fördern: Der Peer-to-Peer-Ansatz in der Nachwuchsarbeit. Das Forschungs- und Praxiskolloquium des Nachwuchsnetzwerks der DeGEval 2019

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bigos, Michael
Dupret, Ina
Hörth, Melanie
Hundenborn, Sylvia G.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Evaluation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
18
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
322-326
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1619-5515
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BIGOS, Michael, Ina DUPRET, Melanie HÖRTH, Sylvia G. HUNDENBORN und Katharina PAPKE, 2019. Evaluationspraxis fördern: Der Peer-to-Peer-Ansatz in der Nachwuchsarbeit. Das Forschungs- und Praxiskolloquium des Nachwuchsnetzwerks der DeGEval 2019. Zeitschrift für Evaluation. Oktober 2019. Bd. 18, Nr. 2, S. 322–326. DOI 10.31244/zfe.2019.02.11. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32557