Green Franchising

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBellone, Veronika
dc.contributor.authorMatla, Thomas
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:44Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:44Z
dc.date.issued2012-10-01T00:00:00Z
dc.description.abstractWirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften. Franchising kann diese Werte schnell aufnehmen und systematisch multiplizieren. Damit wird es zum Treiber der Nachhaltigkeitsbewegung. Veronika Bellone und Thomas Matla präsentieren einen grünen Faden zur nachhaltigen Multiplikation, mit Blick hinter die Kulissen.
dc.identifier.isbn978-3-86880-137-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9700
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3312
dc.language.isode_CH
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc332 - Finanzwirtschaft
dc.titleGreen Franchisingen_US
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Finanzmanagementde_CH
fhnw.pagination300
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
green-franchising.jpg
Größe:
9.9 KB
Format:
Joint Photographic Experts Group/JPEG File Interchange Format (JFIF)