Surviving Culture: Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBaier, Florian
dc.contributor.editorNeumann, Stefan
dc.contributor.editorSandermann, Philipp
dc.date.accessioned2016-07-11T20:43:34Z
dc.date.available2016-07-11T20:43:34Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.isbn978-3-531-16193-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/20820
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofKultur und Bildung : neue Fluchtpunkte für sozialpädagogische Forschung?
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectSoziale Innovation 2009
dc.subjectSoziale Innovation 2010
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleSurviving Culture: Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination191-214
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationfbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa
Dateien