Surviving Culture: Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Baier, Florian | |
dc.contributor.editor | Neumann, Stefan | |
dc.contributor.editor | Sandermann, Philipp | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:43:34Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:43:34Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-16193-8 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/20820 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer VS | |
dc.relation.ispartof | Kultur und Bildung : neue Fluchtpunkte für sozialpädagogische Forschung? | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject | Soziale Innovation 2009 | |
dc.subject | Soziale Innovation 2010 | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Surviving Culture: Kulturphänomenologie am Beispiel Sozialer Arbeit in Schulen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
fhnw.pagination | 191-214 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | fbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | fbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa |